Zu meiner person

1961 in Zürich geboren und aufgewachsen, absolvierte ich meine Schulzeit und Ausbildung zur Pflegefachfrau in der Limmatstadt.  1999  beendete ich die Ausbildung als IK Kinesiologin IKAMED und eröffnete ich meine Praxis in Richterswil. Ich arbeitete während Jahren im Suchtbereich sowie im Spitalsozialdienst. 2008 schloss ich meine Ausbildung als Supervisorin / Coach BSO ab und bildete mich als PSI Kompetenzberaterin und ZRM® Trainerin weiter. Nach 10 Jahren in leitender Stelle im Gesundheitsbereich nahm ich 2013 meine Selbständigkeit in meiner Praxis in Richterswil auf. Im Januar 2016 beendete ich die NNPN zertifizierte Ausbildung in Notfallpsychologie.  Als Caregiverin und Einsatzleiterin bin ich aktiv im Care Team Kanton Schwyz.

Im September 2016 liess ich mich zur Kursleiterin für progressive Muskelentspannung PME ausbilden.

Im Januar 2020 wurde meine langjährige Berufserfahrung und dem erfolgreichen Bestehen einer Fachprüfung durch ein eidgenössisches Diplom bestätigt.

Seit November 2020 arbeite ich tageweise im Spital, um während der Coronazeit zu unterstützen.

Ende März 2021 schliesse ich meine Türe an der Dorfstrasse 9 in Richterswil. Ich werde online Coachings, Coaching und Kinesiologie by walking oder in den Örtlichkeiten der Kunden anbieten.

ZRM®Kurse werden laufend auf dieser Seite veröffentlicht.



Zeitungsbericht "Schweizer Bauer" vom Samstag 25.8.2018

Herzlichen Dank an Julia Spahr für den informativen Artikel.


Download
Alzasca.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.1 MB