Zu meiner person

1961 in Zürich geboren und aufgewachsen, absolvierte ich meine Schulzeit und Ausbildung zur Pflegefachfrau in der Limmatstadt. Nach einem zweijährigen Auslandaufenthalt besuchte ich während Jahren Kinesiologiekurse und schloss 1999 die Ausbildung als IK Kinesiologin ab. 1999 eröffnete ich meine Praxis in Richterswil. Ich arbeitete während Jahren im Suchtbereich sowie im Spitalsozialdienst. 2008 schloss ich meine Ausbildung als Dipl. Supervisorin / Coach BSO ab und bildete mich als PSI Kompetenzberaterin und ZRM® Trainerin weiter. Nach 10 Jahren in leitender Stelle im Gesundheitsbereich nahm ich 2013 meine Selbständigkeit in meiner Praxis in Richterswil auf. Im Januar 2016 beendete ich die NNPN zertifizierte Ausbildung in Notfallpsychologie.  Als Caregiverin und Einsatzleiterin bin ich aktiv im Care Team Kanton Schwyz.

Im September 2016 liess ich mich zur Kursleiterin für progressive Muskelentspannung PME ausbilden.